Sonntag singt Pforzheimer Pop-Tenor Enzo D.

14.08.2015

An diesem Freitag haben die Gartenschaubesucher die Wahl: Gehobenes wie Munteres Kochen auf der PZ-Bühne mit Spitzenkoch Roy Kieferle, SWR-Moderatorin Sonia Faber-Schrecklein und Porsche Gesamtbetriebsratschef Uwe Hück. Da wird ebenso was los sein wie auf der Sparkassen-Bühne, wo die fünf Teufelskerle der Gruppe HISS mit beißenden Liedtexten und Gassenhauern rockt. Die Kasse Stadtmitte ist bis 19.15 Uhr geöffnet. Für Sonntag Spätnachmittag ist noch ein weiteres kulturelles Highlight angesagt: Der Rock-Tenor Enzo D. aus Pforzheim tritt ab 17.30 Uhr auf der Sparkassen-Bühne auf.

An diesem Freitag haben die Gartenschaubesucher die Wahl: Gehobenes wie Munteres Kochen auf der PZ-Bühne mit Spitzenkoch Roy Kieferle, SWR-Moderatorin Sonia Faber-Schrecklein und Porsche Gesamtbetriebsratschef Uwe Hück. Da wird ebenso was los sein wie auf der Sparkassen-Bühne, wo die fünf Teufelskerle der Gruppe HISS mit beißenden Liedtexten und Gassenhauern rockt. Die Kasse Stadtmitte ist bis 19.15 Uhr geöffnet. Für Sonntag Spätnachmittag ist noch ein weiteres Pop-Highlight angesagt: Der Tenor Enzo D. aus Pforzheim tritt ab 17.30 Uhr auf der Sparkassen-Bühne auf.

Wie heißt es so schön: „Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“! Das Gute, das ist Enzo D., ein begnadeter Pop Tenor aus Pforzheim, ein absolutes Ausnahmetalent, der die Besucher der Gartenschau Mühlacker am Sonntag, 16. August, zwischen 17.30 Uhr und 18.45 Uhr, auf der Sparkassen-Bühne verzaubern und begeistern wird.

Enzo D. ist weltweit einer der wenigen Crossover-Pop-Tenöre, die dank einer besonderen Begabung innerhalb eines Liedes vom Pop in den Tenor wechseln können. Ensinger, ein Partner der Gartenschau Mühlacker, war von Enz D. so begeistert, dass er spontan für diesen Auftritt verpflichtet wurde. Enzo D. wird in zwei Blöcken auftreten, zunächst mit leichten, schmissigen italienische Liedern und nach einer kleinen Pause die großen Arien aus seinem reichhaltigen Programm präsentieren.

Enzo D. Eugenio gilt in Pforzheim und Umgebung außerdem als Garant für gute italienische Küche und für ein erstklassiges Entertainment, zumal er sich als Pop-Tenorsänger in ganz Süddeutschland einen Namen geschaffen hat. In seinem Pforzheimer Restaurant „Bellini“ schätzen die Gäste seine Gesangseinlagen sehr, zumal hier seine ganze Familie immer mal wieder zur Freude der Gäste gerne das Mikrophon in die Hand nimmt.

 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10