Kleinwagen zum Probesitzen auf dem Wertle-Platz

03.09.2015

Autos auf dem Wertle-Platz? Das ist ungewöhnlich. Doch am Donnerstagnachmittag gab es eine Ausnahme: Vier bunte Opel Adam konnten besichtigt werden, und die Besucher durften sich auch mal reinsetzen. Grund: Einige dieser Kleinwagen gibt es demnächst zu gewinnen. [weiter...]

Autos auf dem Wertle-Platz? Das ist ungewöhnlich. Doch am Donnerstagnachmittag gab es eine Ausnahme: Vier bunte Opel Adam konnten besichtigt werden, und die Besucher durften sich auch mal reinsetzen. Grund: Einige dieser Kleinwagen gibt es demnächst zu gewinnen.

Ein Team des Radiosenders antenne 1 machte Station auf der Gartenschau, um für seine "Autojagd" zu werben, die am 7. September beginnt. Moderator Andy Dangel erklärte die Spielregeln: Nach dem Motto „Suchen, finden, losfahren“ können drei Opel Adam gewonnen werden, die im Sendegebiet versteckt werden. Egal ob mitten in der Stadt oder auf einem freien Feld, die Autos können überall stehen. Der Moderator lässt den Schlüssel stecken, die Fahrertüre ist unverschlossen. Wer ein Exemplar findet, kann einsteigen und losfahren. Die Hinweise zu den Verstecken gibt es ab kommenden Montag bei antenne 1. Einen ersten hat Dangel den Gartenschaugästen bereits verraten: „Dem Himmel so nah“.

 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10