Gartenschau heute Abend in SWR Landesschau Wetter

07.09.2015

SWR-Autor Thomas Miltner war heute Vormittag mit seinem Team auf dem Gartenschaugelände und drehte Filmsequenzen für den Wetterbericht der landesschau an diesem Montagabend. Als Gesprächspartner stand ihm Gartenschau-Projektleiter Armin Dauner Rede und Antwort. [weiter...]

SWR-Autor Thomas Miltner war heute Vormittag mit seinem Team auf dem Gartenschaugelände und drehte Filmsequenzen für den Wetterbericht der Landesschau an diesem Montagabend. Als Gesprächspartner stand ihm Gartenschau-Projektleiter Armin Dauner Rede und Antwort.

Interessiert haben Miltner die Auswirkungen des heißen Sommers auf die Enzgärten und die Pflege der Gärten und Beete sowie auf die Besucherzahlen. An diesem doch recht kühlen Montag werden die SWR-Zuschauer auch einen Ausblick auf das Wetter in Baden-Württemberg in dieser Woche bekommen.  Soviel steht schon fest: Es wird wieder besser. Die Aufnahmen werden heute Abend zweimal in der SWR-Landessschau Baden-Württemberg gesendet - um 18.10 und um 19.10 Uhr, einmal kurz, einmal länger.

 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10