Zweites Gartenschaufahrzeug startet durch

14.04.2015

Der bereits seit einiger Zeit eingesetzte Gartenschauflitzer, ein im Gartenschaudesign gestalteter 1-er BMW, hat jetzt Verstärkung bekommen. Heute wurde das zweite Fahrzeug, ein Peugeot Pritschenwagen, vom Gartenschaupartner ahg Mühlacker an Oberbürgermeister Frank Schneider übergeben. „Jetzt können wir auch größere Frachten transportieren, das ist ein echtes Dienst-Fahrzeug“, so Oberbürgermeister Frank Schneider, der es sich nicht nehmen ließ, gleich einmal im Fahrzeug Probe zu sitzen. „Zudem macht auch der Pritschenwagen in seinem floralen Design ab sofort bei jeder Fahrt Werbung für unsere Veranstaltung – eine klasse Sache!“. [weiter...]

Der bereits seit einiger Zeit eingesetzte Gartenschauflitzer, ein im Gartenschaudesign gestalteter 1-er BMW, hat jetzt Verstärkung bekommen. Heute wurde das zweite Fahrzeug, ein Peugeot Pritschenwagen, vom Gartenschaupartner ahg Mühlacker an Oberbürgermeister Frank Schneider übergeben. „Jetzt können wir auch größere Frachten transportieren, das ist ein echtes Dienst-Fahrzeug“, so Oberbürgermeister Frank Schneider, der es sich nicht nehmen ließ, gleich einmal im Fahrzeug Probe zu sitzen. „Zudem macht auch der Pritschenwagen in seinem floralen Design ab sofort bei jeder Fahrt Werbung für unsere Veranstaltung – eine klasse Sache!“.

Und auch Jochen Staib, Geschäftsführer der ahg Mühlacker, freut sich über die Partnerschaft: „Die Gartenschau bietet uns als Unternehmen natürlich eine ideale Darstellungsplattform – wir begreifen die Großveranstaltung aber vor allem als großartige Chance für unsere Stadt. Das unterstützen wir gerne!“ Die vielen Mitarbeiter, die derzeit auf dem Gelände aktiv sind und die Gartenschau unter Hochdruck weiter vorbereiten, werden sich sicher über die transportstarke Unterstützung der ahg freuen, die ihnen damit nun zur Verfügung steht

Oberbürgermeister Frank Schneider (links) nimmt den Schlüssel für den neuen Peugeot Pritschenwagen von Jochen Staib, Geschäftsführer der ahg Mühlacker entgegen.
Oberbürgermeister Frank Schneider (links) nimmt den Schlüssel für den neuen Peugeot Pritschenwagen von Jochen Staib, Geschäftsführer der ahg Mühlacker entgegen.

 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10