25.03.2015
Der Gemeinderat der Stadt Mühlacker hat dem Erwerb der Gastronomie auf dem Gartenschaugelände zu einem Preis von 518 000 Euro zugestimmt. Während der Gartenschau wird das Holz-Glas-Gebäude an die Firma Polster Catering vermietet. Die Fraktionen verwiesen darauf, dass die Gastronomie am Enzufer ein Wunsch der Bürger von Mühlacker ist. Oberbürgermeister Frank Schneider lobte ausdrücklich die gute Qualität der handwerklichen Arbeiten, die von Firmen aus Mühlacker und Umgebung ausgeführt werden.[weiter...]
Der Gemeinderat der Stadt Mühlacker hat dem Erwerb der Gastronomie auf dem Gartenschaugelände zu einem Preis von 518 000 Euro zugestimmt. Während der Gartenschau wird das Holz-Glas-Gebäude an die Firma Polster Catering vermietet. Die Fraktionen verwiesen darauf, dass die Gastronomie am Enzufer ein Wunsch der Bürger von Mühlacker ist. Oberbürgermeister Frank Schneider lobte ausdrücklich die gute Qualität der handwerklichen Arbeiten, die von Firmen aus Mühlacker und Umgebung ausgeführt werden.
Unterdessen gehen die Bauarbeiten am Gastronomiegebäude zügig voran. Anfang der Woche wurde die von der Stadt gewünschte Dachbegrünung angebracht. Zurzeit werden die sanitären Anlagen eingebaut. Teil des Gebäudes, das direkt an den Platz „Auf dem Wertle“ und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den neuen Spielplätzen steht, wird auch eine öffentliche Toilette sein.
Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10