100.000ster Besucher begrüßt!

02.06.2015

200.000 Gäste möchte die Gartenschau Enzgärten 2015 insgesamt begrüßen – doch nach nur 25 Tagen, also nach knapp einem Viertel der Gesamtlaufzeit, konnte Mühlackers Oberbürgermeister Frank Schneider bereits den 100.000sten Gast begrüßen! „Ich freue mich sehr, dass unsere Gartenschau von den Menschen aus Nah und Fern so gut angenommen wird“, so Schneider. „Egal, an welchem Wochentag ich auf dem Gelände spazieren gehe – stets sind zahlreiche Besucher da und genießen die Schau!“ So auch Edith Trost aus Neuffen, die heute „ganz spontan“ ihren Mann, einen gemeinsamen Freund, ihre Tochter sowie die beiden Enkel Noah und Anna mit auf die Gartenschau genommen hat.

250.000 Gäste möchte die Gartenschau Enzgärten 2015 insgesamt begrüßen – doch nach nur 25 Tagen, also nach knapp einem Viertel der Gesamtlaufzeit, konnte Mühlackers Oberbürgermeister Frank Schneider bereits den 100.000sten Gast begrüßen! „Ich freue mich sehr, dass unsere Gartenschau von den Menschen aus Nah und Fern so gut angenommen wird“, so Schneider. „Egal, an welchem Wochentag ich auf dem Gelände spazieren gehe – stets sind zahlreiche Besucher da und genießen die Schau!“ So auch Edith Trost aus Neuffen, die heute „ganz spontan“ ihren Mann, einen gemeinsamen Freund, ihre Tochter sowie die beiden Enkel Noah und Anna mit auf die Gartenschau genommen hat. „Ich habe diese Woche frei gehabt und wollte eigentlich erst morgen gehen, aber dann haben wir gedacht, heute passt es doch auch, und sind losgefahren.“ Eine Entscheidung mit Folgen – denn kaum war das Tagesticket gekauft, kam Oberbürgermeister Schneider, bepackt mit Blumenstrauß und Gartenschauwein, auf sie zu und gratulierte ihr als der 100.000sten Besucherin der Gartenschau. „Einfach schön“, freute sich Edith Trost über das unerwartete Geschenk. Aber dann ging es erstmal los – mit den Enkeln die Gartenschau entdecken!

Edith Trost aus Neuffen im Kreise Ihrer Familie (4. v. r.), nachdem sie von Oberbürgermeister Frank Schneider (2. v. r.) als 100.000ste Besucherin der Gartenschau Mühlacker mit einem Blumenstrauß und einem Gartenschauwein überrascht worden war
Edith Trost aus Neuffen im Kreise Ihrer Familie (4. v. r.), nachdem sie von Oberbürgermeister Frank Schneider (2. v. r.) als 100.000ste Besucherin der Gartenschau Mühlacker mit einem Blumenstrauß und einem Gartenschauwein überrascht worden war
 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10